www.Crossover-agm.de VOMITORIAL CORPULENCE: Karrionic Hacktician
von dh

VOMITORIAL CORPULENCE: Karrionic Hacktician   (Eigenproduktion/Whirlwind Records)

Bei Grindcorebands ist das beim Rezischreiben immer so eine Sache. Manchmal braucht man für die Auflistung der Songtitel mehr Zeit als für das Anhören der CD. 25 Titel in gut 24 Minuten sprechen da schon für sich, den Vogel schossen aber einmal die Brasilianer von Empty Grave ab: über 80 Songs in einer guten halben Stunde.
Aber bleiben wir bei den Australiern Vomitorial Corpulence. Dass sie ihre christliche Message ernst nehmen, dabei aber eine Menge Spaß inner Backe haben, erkennt man gleich beim Betrachten des Inlays. Einflüsse von u.a. Abba, Bee Gees oder der Verbrauch von 2365 Snare Hits, 4674 Guitar Picking Bits sind genauso herrlich wie ihr Slogan "Demon smashing, satan bashing" etc.
Dabei ist dieses Album eigentlich eine Wiederveröffentlichung. Diese Songs fanden sich 1995 schon auf einer der "Extreme Truth"-Compilations von Rowe Productions. Nach dem "Skin Stripper"-Album 1999 war es lange Zeit sehr ruhig um die Band. Die fand sich aber Anfang 2006 wieder zusammen und nach der Wiederveröffentlichung von "Karrionic Hacktician" im remasterten und mit einem neuen Artwork versehenen Zustand soll im August auch wieder ein neues Album erscheinen.
Hacking, Smashing Grindcore - oder um es kurz zu fassen: Wer Gefallen an spaßigem Grindcore hat (zwei Bonustracks sind übrigens auch noch auf der CD vorhanden), wird hier seine Freude finden.
Zu beziehen bei Whirlwind Records für schlappe zehn Euro.
Für mehr Infos einfach auf der Webseite nachschauen: www.vomitorialcorpulence.com

Tracklist:
1. Self Extinction
2. Divine Emperor
3. Prodigal Son
4. The Answer To Life Is ...
5. Baptised Into Death
6. Once And For All
7. Hammering Satans Head
8. Going Against The Grain
9. Suffering The Aftermath
10. Provider Of All
11. Blood Bath Cleansing
12. Your Choice
13. Well Of Happiness
14. Embrace The Afterlife
15. First You Suffer, Then You Die
16. Human Slaughter House
17. Eternal Majesty
18. Dust To Dust
19. Demonic Decapitation
20. Human Platter Menu
21. Bludgeoned To Death
22. Surgical Disgorgement
23. Analysis Complete
Bonus Tracks:
24. Zion
25. Unseen Battle
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver