www.Crossover-agm.de VENICE: One Word
von gl

VENICE: One Word   (105Music / Sony)

Und nach "Blue Paint" schon die nächste Single des Vocal-Ensembles als Vorgeschmack auf die Frühlingstour! (Endlich mal ne Band, die Wort hält!) Das relaxte "One Word" mit wie immer mehrstimmigem Harmoniegesang der Kalifornier wurde ausgewählt. Die Covergestaltung toll: Auf dem gleichen Balken, von dem die Vier auf "Welcome To The Rest Of Your Life" ins blaue Meer sprangen, stehen sie nun vor dem Sonnenuntergang und das Bild zierte auch letztes Jahr die CD selbst. Der Song ist auf dem Album noch 5:39 Minuten lang und nun als "Radio-Edit" gerade noch 3:57! Welcher Dappschädel hat eigentlich irgendwann mit diesen Verstümmelungen angefangen und welches (ungeschriebene) Gesetz besagt, dass eine Radio-Single möglichst kurz sein soll?!? Als Dreingabe gibt's noch das ruhige mit Slide-Guitar eingeleitete "Sweet Aloha" (Hawaii, here I come!!) (Warte, wir kommen mit! - große Teile der Redaktion) und - noch besser - wieder ein neues Video. Bestens aufgelegt zeigten sich die Lennons und ihre Musiker am 27. Oktober 2003 in Amsterdam - kein Wunder: Sie spielten in einem großen Theater vor über 1000 Fans! "One Quiet Day" (im Original auf dem Album "Spin Art" von 1999), die Zugabe, wurde gefilmt, klasse Stimmung, begeistertes Publikum, das nach mehr verlangt und eine tolle Band, DIE IHR EUCH ALLE BEI DEN JETZT ANSTEHENDEN GIGS ANSCHAUEN SOLLTET!!!
Bandkontakt: www.venicevibes.com, www.venicecentral.com
Labelkontakt: www.105music.com

Tracklist:
One Word (Radio-Edit)
Sweet Aloha (album version)
One Quiet Day (Video)
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver