www.Crossover-agm.de
V.A.: Unendlich nah
von gl

V.A.: Unendlich nah   (Janz Team Music)

Die nächste Compilation des christlichen Labels mit weiteren Lobpreis- und Gotteslob-Liedern mit den von "Voices - Getragen vom Wind" und "Geborgen" bekannten Sängern. Diesmal kann ich leider keine Empfehlung aussprechen, zu kitschig und schmalzig kommen manche der Lieder herüber, z.B. "In mir".
Ganz schlimm - ein an BRITNEY SPEARS' "Oops - I did it again" erinnerndes Lied komplett mit "Oh yeah-yeah-yeah"-Gestöhne kopiert im Track "Hast du es gehört" - auch der ruhige Mittelteil lehnt sich an dem an, was man aus den Top 40 jeden Tag im Programm Format-Radio vorgedudelt bekommt, was soll diese Anbiederung?
Die Qualität der beteiligten Sängerinnen, einmal mehr Anja Lehmann, Carmen Bode und Yasmina Hunzinger ist unbestreitbar, letztere liefert wieder die besten Tracks ab, hier "Psalm 1" und "Mein Gott weiß" mit gutem Text von Dierk Bode. Ich verweise erneut auf ihr Soloalbum "Always & Forever" - es wird Zeit, dass sie mehr Erfolg hat!
Kontakt: www.janzteam.com



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver