www.Crossover-agm.de V.A.: Green Tea Vol. 3 - Red Flower Mix
von mic

V.A.: Green Tea Vol. 3 - Red Flower Mix   (Blue Flame Records)

Gesundheitsbewusste haben sich dem angeblich ungesunden Kaffee abgewendet und wenden sich dem viiiiiel gesünderen Tee zu. Grüner Tee soll ja unter anderem sogar heilende Kräfte besitzen; er steht für Geheimnis, Faszination und Gesundheit fernöstlicher Kultur und Lebensart.
Gestartet ist die "Green Tea-Serie" mit "Flavored Atmosphere" und mit "Sencha Mix" ging sie in die zweite Runde. Die Compilation "Green Tea Vol. 3 - Red Flower Mix" vereint moderne und auch asiatisch-angehauchte Klänge mit der alten Teetradition. Der milde Duft des Tees spiegelt sich in der Auswahl der Songs wieder und vermittelt dem Hörer Harmonie und Wohlgefühl.
Der "Red Flower Mix" steht für einen ganz besonderen Musikmix ... Artisten mit einem Faible für außergewöhnliche Stimmungsbilder erschaffen Atmosphären, in denen man sich wohlfühlt und relaxen kann. Tunes von Red Buddha, Praful, Fous De La Mer, Spy From Cairo, Dub Diver vermischen sich mit außergewöhnlichen Remixen von den chinesischen Künstlern Bai Kwong, Chow Hsuan, Li Xiang-Lan und Ku Chang Mo. (Nach dem Lesen dieses Satzes habt ihr nun die Gelegenheit eure Zunge zu entknoten ;-))
Kontakt: www.blueflame.com

Tracklist:
1. Red Flower Mix (Inderlude)
2. Sigh
3. Waiting 4 You (Remix)
4. About Us
5. The Real Shanti
6. The Wandering Songstress
7. The Spirit Of Ladakh
8. Coming Home
9. La Illaha
10. Plum Blossom (Remix)
11. Dophins
12. Surya Mangalam
13. The Seed
14. You'll Be Mine
15. Shakti
16. Korean Folksong
17. Red Flower Mix (outro)
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver