www.Crossover-agm.de
V.A.: Gott macht alles gut. Musical-Hits für Kids
von dh

V.A.: Gott macht alles gut. Musical-Hits für Kids   (Gerth Medien)

Nanu, dachte ich beim Hören der ersten Lieder, einige davon kennst du doch - dann wurde mir beim Betrachten des Inlays klar, warum. Bei "Gott macht alles gut. Musical-Hits für Kids" handelt es sich um eine Zusammenstellung von Jochen Rieger, der ja auch bei "Leine los" und noch bei circa 1432 anderen Kinderlieder/Musical-CDs seine musikalischen Finger mit im Spiel hat. Aus unzähligen Kinder-Musicals hat er Lieder herausgesucht, die auch für sich alleine stehen können, tolle Lieder mit Ohrwurmqualität, die zum Mitsingen einladen - ein reichhaltiger Schatz mit vielen wertvollen Inhalten aus den letzten Jahren der Kinder-Musicals, bis auf den vierten Song "Wir pflügen und wir streuen" von Matthias Claudius aus dem 18. Jahrhundert, ein Klassiker in jedem Kirchengesangbuch. Das Ganze gibt es auch noch zu einem erstaunlich kleinen Preis von gerade mal acht Euro.
Erhältlich bei www.gerth.de

Tracklist:
1. Begeistert von Jesus
2. Gott, wir danken dir
3. Freunde
4. Wir pflügen und wir streuen
5. Lied der Neugierigen und Bewunderer
6. Gott wird helfen
7. Simon ist wieder da
8. Wir sind so froh
9. Lied des Boas und der Ruth
10. Herr, wir wissen dass du kommst
11. Darum wachet
12. Aus Liebe
13. Wir feiern Auferstehung
14. Jesus ist das Licht der Welt
15. Er lebt
16. Bleibe bei uns
17. Gott macht alles gut



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver