www.Crossover-agm.de V.A.: Bittersüss - No War!
von nickri

V.A.: Bittersüss - No War!   (Bittersüss)

Ein Benefizprojekt von Bittersüss zur Unterstützung für "Ärzte ohne Grenzen". Verschiedene Künstler, verschiedene Nationalitäten und doch eine Botschaft: KEIN KRIEG! Auf jeden Fall ein Hin-Hörer, nicht nur wegen der Botschaft, nein, auch die hervorragende Kombination aus Metal, Pop, Rock, Liedermacherstücken und Rock'n'Roll lädt zum hören und verbreiten ein.
Unsere so gepriesene Intelligenz verleitet uns viel zu oft dazu, Probleme fehleinzuschätzen und dann noch falsch beseitigen zu wollen. Aber glücklicherweise gelingt es uns mindestens genauso oft etwas wirklich helfendes auf die Beine zu stellen und mit unserer Mithilfe kann auch aus dem Projekt NO WAR etwas wirklich helfendes werden.
Kontakt: www.bittersuess.de oder www.aerzteohnegrenzen.de

Tracklist:
1. Grenzgebiet: Nie wieder Krieg
2. The Rearguard: What The Hell!!
3. Keya: Que dieu aie pitié de toi
4. Unloved: Mistery
5. Baby Grase: Unreproachful Giver
6. The Titanic Days: Ballade von der Soldatenbraut
7. Jörg Lehwald: Stoppt die Gewalt
8. Dödens Pilar: Not Our War
9. Ina Deter Band: Spieglein, Spieglein
10. Manni Holländer: Mittendrin
11. Fade: Losing Control
12. Solicitude: Warhead Of Sickness
13. Reiprich & Pötsch: Der Schläfer im Tal
14. Excellent Fools: Outthere
15. Pro Fac: Boom!!!
16. Stainless: Seaching For Hope
17. Grant Stevens: Highway To Hell
18. Adrian Maruszczyk: Za Oknem
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver