www.Crossover-agm.de DAVID THOMAS: Victory
von *tf

DAVID THOMAS: Victory   (Gerth Medien)

12 Songs auf einer Gospel-CD, ob das was zu bedeuten hat? Auf jeden Fall dürfte es keiner weniger sein, denn alle Tracks sind überaus hörenswert, wenn auch teilweise zu gefühlvoll arrangiert. Also, ein paar weniger Synthie-Geigen hätten's denn doch sein können, vor allem, weil Herr Thomas doch prima Bläser zu bieten hat. David Thomas vorzustellen grenzt eigentlich schon an Wiederholung, denn den meisten Gospelfreunden dürfte er inzwischen ein Begriff (und zwar für Qualität) sein. Im Segment des Modern Gospel, also mit funkiger Bandbesetzung und souligen Backgrounders ist David Thomas spätestens seit der Mitwirkung an Danny Pletts "Modern Gospel"-Platte bekannt. Nun legt er mit "Victory" eine mitreißende Liveaufnahme vor, die trotz der erschwerten Produktionsumstände keinen Kompromiss darstellt, sondern den Künstler dort zeigt, wo er seine stärksten Momente hat: in front of the audience. Wer sich die CD besorgen oder ein Konzert mit David Thomas vereinbaren möchte, sei auf die Website www.david-w-thomas.de verwiesen.
Kontakt: www.gerth.de

Tracklist:
1. Victory
2. We Lift Your Names Up High
3. His Promise
4. The Star
5. For The Love Of You
6. Trust Him
7. A Change
8. Falling In Love
9. Only Believe
10. Hold On
11. Speak To My Heart
12. Sing And Shout/No Doubt



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver