www.Crossover-agm.de DANNY PLETT: Modern Gospel
von vfu

DANNY PLETT: Modern Gospel   (Janz Team Music)

Wow, Leute, das ist Musik, die direkt ins Blut geht! Rhythmische Bässe und Drums, Gitarrensound obendrauf, das macht einfach nur Spaß. Hört man dann noch die Texte, mal sanft, mal mit enorm viel Rhythmus und immer mit einem tollen Chor - also einem, der nicht nur laut oder leise kennt, sondern auch so ziemlich alles dazwischen, was man sich vorstellen kann. Dazu die mitreißende Stimme von Danny Plett selbst, aber auch die Soli von Anja Lehmann, Yasmina Hunzinger oder David Thomas machen aus all dem eine wirklich unglaublich stimmungsvolle Mischung.
Doch diese Musiker können mehr als nur gute Laune und Mitsingstimmung verbreiten. Mit Stücken wie "We Stand United" oder "The Road" beweisen sie, dass sie auch ruhige Nummern perfekt umsetzen können, so dass das Mitfühlen sich beinahe automatisch einstellt, man beginnt leicht mit dem Kopf zu wiegen und zu träumen.
Jetzt habe ich aber genug geredet. Geht los und besorgt Euch die Scheibe und erlebt, wie viele Sinne "Modern Gospel" ansprechen kann. Von der Begeisterungsfähigkeit und Freude über den Wunsch das Gehörte mitzusingen bis in die Tiefen des Herzens werden Euch diese Songs begleiten. Das ist mehr als Musik, das ist Spaß, Glauben, Denken und Fühlen zusammen - das ist Lebensenergie pur!
Erhältlich ist das gute Stück über Gerth Medien, Postfach 1148, D-35607 Asslar, Tel. (06443) 6832, Fax: (06443) 6877, e-mail: hofmann@gerth.de für 16,95 Euro. Dazu gibt's auch noch ein Liederheft für 8,95 Euro und eine Klavierausgabe für 17,95 Euro (Creative Kirche im Luther-Verlag). Kontakt zu Danny Plett: www.janzteam.com

Tracklist:
1. Listen To The Angels Sing
2. I Got Joy!
3. Saved
4. We Stand United
5. Joyful! Präludium
6. Joyful! Joyful!
7. Heaven
8. The New Hallelujah Chorus
9. Hold On To The Rock
10. We Will Bless Him
11. Walking In The Light
12. I've Got The Victory
13. Lay Your Burdens Down
14. What's Your Jericho?
15. The Road



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver