www.Crossover-agm.de
SYMPATHY: Invocation
von dh

SYMPATHY: Invocation   (Fear Dark/Stephans-Buchhandlung)

Neues Futter für Fans der härteren Metalklänge. Sympathy ist ein Ein-Mann-Projekt, Dharok (Künstlername?) heißt der Gute, kommt aus Kanada und formierte Sympathy schon im Jahr 1990. Ich habe erst anno 2001 von Sympathy erfahren, laut der Bandbio brachte Dharok 1991 ein Demo und zwei Alben, 1993 und 1995, heraus, die mir aber unbekannt sind, wer näheres darüber weiß, kontaktiert mich bitte. 1996 erschien noch ein Demo, danach war erstmal Funkstille. Letztes Jahr nahm das holländische Label Fear Dark sich Sympathy an und brachte nun das aktuelle Album "Invocation" heraus. Die langjährige musische Erfahrung merkt man dem Album auch an. Technisch verspielter Black/Deathmetal wird hier gekonnt in Szene gesetzt, auch einige Thrashmetalparts mache ich aus. Ein wenig erinnern mich Sympathy an die schwedische Band Dissection. Leider sind nur zwei Songtexte im Inlay abgedruckt, was ich doch ein wenig bedaure. Trotz dieses Mankos, meine Sympathien habt ihr. Zu beziehen bei Stephans-Buchhandlung, www.stephans-buchhandlung.de, oder schaut auf der Fear Dark-Homepage nach, www.fear-dark.com



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver