www.Crossover-agm.de
SUNSHINE KIDS: Weihnachtsglocken, Plätzchenduft
von dh

SUNSHINE KIDS: Weihnachtsglocken, Plätzchenduft   (Gerth Medien)

Na, die Sunshine Kids habe ich doch erst vor kurzem mit der Margret Birkenfeld-CD "Leine los" reviewt, und schon liegt mir eine neue CD von ihnen vor. Passend zur richtigen Jahreszeit bzw. pünktlich zum Beginn der Weihnachtszeit rotiert nun mit "Weihnachtsglocken, Plätzchenduft" die Weihnachtsplatte bei mir im Player - als die Sunshine Kids diese Platte einsangen, war es allerdings 35 Grad im Schatten. Muß für die Kiddies auch ein Erlebnis der besonderen Art gewesen sein. Nichtsdestotrotz haben sie eine kunterbunte Mischung fröhlicher Lieder für die Weihnachtszeit eingespielt, vielmehr -gesungen. Der Spaß im Schnee wirkt selbst jetzt im November bei über 10 Grad noch irgendwie seltsam, wo ist der Frost? Ein extra eingesungenes Plätzchenrezept, die Zeit, wo die Mama die Küche freigibt zum gemeinsamen Backen (auf Mamas Zuckerplätzchen kann ich noch heute kaum warten), die hektischen Festvorbereitungen, das gemeinsame Schmücken des Tannenbaumes - bei all dem kommt aber auch die Hauptsache nicht zu kurz: Gott wird ganz klein und kommt als Baby zu uns. Natürlich dürfen auch einige Klassiker wie "Zu Bethlehem geboren" und ein Medley aus bekannten Liedern wie "Kommet ihr Hirten", "Macht hoch die Tür" etc. nicht fehlen.
Jochen Rieger hat wieder ganze Arbeit geleistet und die Lieder mitreißend verpackt, daß man gleich und leicht mit einsteigen möchte. Einfach fröhliche, besinnliche und anrührende Weihnachtslieder für die ganze Familie.
Zu beziehen bei www.gerth.de
Konzerte und Infos: www.sunshine-kids.de

Tracklist:
1. Winterfreude
2. Advent ist da
3. Vanillekipferl
4. Bald ist wieder Weihnachten
5. SOS Weihnachtsstress
6. Wir schmücken unseren Weihnachtsbaum
7. Zu Bethlehem geboren
8. Weihnachtsglocken, Plätzchenduft
9. Ehre sei dem König
10. Die Karawane
11. Freut euch mit uns
12. Weihnachten ist wunderbar
13. Medley
  Alle Jahre wieder
  Kommet ihr Hirten
  Mit den Hirten will ich gehen
  Macht hoch die Tür



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver