www.Crossover-agm.de
SUNSHINE KIDS: Gute Laune Hits
von dh

SUNSHINE KIDS: Gute Laune Hits   (Gerth Medien)

Von Gerth Medien im Bereich Kinderlieder unter der Leitung von Konny Cramer (Musikpädagogin) hatte ich Ende 2005 schonmal eine CD reviewt, "Das macht Kinder stark". Nun liegt mir eine sogenannte Best Of vor, eine Ansammlung der Lieblingslieder der Sunshine Kids. Sunshine Kids nennt sich der Chor, der aus mehr als 60 Kids und Teens im Alter zwischen Fünf und Fünfzehn besteht (Mitmachen bzw. -musizieren ist erwünscht!), die sich wöchentlich zum gemeinsamen Proben neuer Lieder, Musicals, Singspiele etc. treffen. Einige Lieder wie "Ich lebe mit Gott", "Die Bibel hat Power" etc. waren mir schon ein Begriff, aber auch die anderen Songs machen Spaß und sind für jede Jungscharstunde, für Kinder- und Familengottesdienste etc. einfach unentbehrlich. Mit solchen Liedern für Kinderchor wird jeder Gottesdienst aufs höchste lebendig. Als Bonus gibt es noch einen Datenteil, der PDF-Dateien mit Noten zu allen Songs enthält.
Kontakt: www.sunshine-kids.de, www.gerth.de

Tracklist:
1. Gute-Laune-Rezept
2. Ich lebe mit Gott
3. Nichts kann uns trennen
4. I Sing, You Sing
5. Lobt Gott den Herrn
6. Die Bibel hat Power
7. Josia
8. Jakobs Lied
9. NT-Song
10. Petrus war sein Name
11. Das alles darf man
12. Mitmachsong
13. Hilfe
14. Lach-Samba
15. Schöne Ferien
16. Vielfüßler Rock
17. Voll cool, Ey
18. Jeder von euch soll es wissen
19. Der König kommt
20. Alles was ich tue



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver