www.Crossover-agm.de STUPID: That Faded Smile Of Yours
von more

STUPID: That Faded Smile Of Yours   (Onetake)

Ein tolles Cover hat diese CD. Ausdrucksstark, klar, deutlich. Ich hatte gehofft, daß das bei der Musik auch so ist, aber beim ersten Hören war ich darüber ein wenig enttäuscht. Zu viele Gefühle scheinen die Musik zu komplex zu machen. Eine klarere Linie hätte der Platte nicht geschadet. Trotzdem klingt sie wunderschön sehnsüchtig, man merkt, daß die Band als ein Ganzes Auftritt, daß sie eindeutig versuchen, ihre geladenen Live-Gigs auf eine Platte zu bringen. Sie strahlt vor Natürlichkeit, sie steht Brandtson oder Jimmy Eat World kaum etwas nach.
Ein wirklich schönes Teil im großen Puzzle der alternativen emogetränkten Gitarrenmusik.
Kontakt: www.onetake.de, www.stpd.de

Tracklist:
1. Vancouver
2. Mush Puppy
3. Barely Able
4. End Credit Intro
5. Baccarac
6. Scary Braveheart
7. Plastic Stars
8. Sweetheart Gone Sour
9. Roop
10. Curtain Call
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver