www.Crossover-agm.de SOUL FACTOR: Timeline
von dh

SOUL FACTOR: Timeline   (Eigenproduktion/Whirlwind Music)

Lustige Sache: Hatte ich doch schon vorgehabt, beim letzten Update die Brasilianer Soul Factor vorzustellen und Whirlwind Music auf diese Band aufmerksam zu machen (da Whirlwind Music ja fleißig dabei sind die christliche Metalszene dort zu unterstützen) und siehe da, kurze Zeit später hatten sie Soul Factor eh schon in ihrem Shop. Gut so, denn die vierköpfige Band spielt echt guten Thrash/Deathmetal, der musikalisch gerade von der stimmlichen Seite des öfteren an ältere Sepultura (Thrashmetalanteil) und an ältere Mortification (Deathmetalanteil) erinnert. Vor allem haben die Jungs ein gutes Händchen für Rhythmusfeeling, streuen immer wieder groovige Gitarrenparts ein, knallt ziemlich gut, dank auch einer guten Produktion. Also, Whirlwind Music, ich glaube nicht, dass es Leute geben wird, die euch die CD wegen Nichtgefallens zurückschicken werden. Wird nichts mit der Drohung des 23 Uhr-Treffens an der alten Eiche (siehe Rezi bei Whirlwind Music) Für 'nen guten Zehner mehr gibt es übrigens auch noch eine empfehlenswerte Livescheibe von Soul Factor dazu.

Tracklist:
Timeline
Messiah
Clemency
My Precious Blood
Guided By The Spirit
Medley
Warriors
Suicidal Souls
Apocalyptical Voice
From Death To Life
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver