www.Crossover-agm.de
SLECHTVALK: Thunder Of War
von dh

SLECHTVALK: Thunder Of War   (Fear Dark)

Nein, dies ist kein neues Album von unseren Holländern, zumal es ja Anfang des Jahres schon eines gab. Mit "Thunder Of War" bringen Slechtvalk eine Single heraus, die neben dem Song vom letzten "At The Dawn Of War"-Album (+Video), "Thunder Of War", in Single- und Albumversion auch zwei neue Songs, "Illusions" (netter Black/Vikingmetalsong, wie wir es von Slechtvalk gewohnt sind) und "Loss" (gesungen von der Backgroundsängerin Fionnghuala, atmosphärisch-düsterer Song), beinhaltet. Nette Sache, zwei gute neue Songs, aber mehr für die Fans der Band. Fragt bei Whirlwind Records nach oder wendet euch an www.nordicmission.net
Labelkontakt: www.fear-dark.com

Tracklist:
1. Thunder Of War (Single Version)
2. Illusions (Bonus Track)
3. Loss (Bonus Track)
4. Thunder Of War (Album Version)



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver