www.Crossover-agm.de SHOCK CODE: In Spite Of It All
von nickri

SHOCK CODE: In Spite Of It All   (Eigenproduktion)

1998 das Geburtsjahr von Shock Code und der Beginn einer wunderbaren Reise mit wechselnden Partnern und einem Wechsel der Stilrichtung. Es entstanden 17 Songs aus dem Deathmetalbereich sowie dem Metal. Selbst ihre Namen versprechen eine Bereicherung in unserem Leben. Ori Novella, Guillem Bosch, Marcos López und Marc Gómez sind Shock Code. Ihre neue CD "In Spite Of It All", ob nun Album oder Demo oder was auch immer, mit 5 Songs befriedigt mich nicht. Aber vielversprechend sind die Songs dennoch. Nicht nur energiegeladen, laut und mit unverständlichem Text, nein auch das Schreien des Sängers verspricht eine Reise ins ungewisse.
Ja mein Text mag gemein klingen, aber er zeigt auch, dass Shock Code uns weiter erhalten bleiben, denn so unvollkommen sie sich anhören mögen, soviel Power steckt in ihnen, die sie zur "Weiterentwicklung" ihrer Musik benutzen können.
Ich bin gespannt auf die nächste, vielleicht etwas vollere CD von euch. ;-)
Kontakt: www.shockcode.tk

Tracklist:
1. Expose Da' Kode
2. 3B's
3. Smoka Lot
4. Mr Ache
5. A Man Of No Importance
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver