www.Crossover-agm.de SEVEN CIRCLES: Seven Circles
von ks

SEVEN CIRCLES: Seven Circles   (Eigenproduktion)

Im ersten Moment dachte ich, jemand hätte mir ein Geheimprojekt des Siddharta-Sängers untergeschoben. Der erste Track von Seven Circles' EP weist zumindest gewisse Ähnlichkeiten mit der slowenischen Band auf: Melodiöser Rock, mit einer warmen Stimme. Aber Seven Circles haben nicht die Vielseitigkeit, zumindest zeigen sie sie (noch) nicht. Die Balladen überwiegen (wobei "Sense Beyond Senses" für mein Nicht-Metall-Ohr noch am besten klingt), sind aber einfallslos und ähneln sich, so dass das Hören einfach ermüdet und langweilt. So klingen sie dann doch zu sehr nach einer dieser Bands, die nur Fans lieben und deren wahre Größe sich Außenstehenden, die sie nicht live erlebt haben, wohl nicht wirklich erschließen wird.
Kontakt: www.fryde.com/lantzrock, andreas.lantz@swipnet.se

Tracklist:
1 Meant To Be
2 Haven't Been Found
3 Sense Beyond Senses
4 2040



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver