www.Crossover-agm.de
SAINT SPIRIT: The Ways Of Faith
von dh

SAINT SPIRIT: The Ways Of Faith   (Eigenproduktion/Whirlwind Records)

Und mal wieder neuer Stoff aus Brasilien. Saint Spirit kannte ich noch von ihrem Vorgängeralbum "Against Saint And Sinners" mit dem lustigen Coverartwork, ein Pinguin auf einem Kühlschrank - bei den Temperaturen, die in Brasilien herrschen, sollte er lieber im Kühlschrank sitzen, jedenfalls lief mir das Vorgängeralbum noch nicht so gut rein, da ist das neue Werk "The Ways Of Faith" der drei Brasilianer schon erheblich besser ausgefallen. Hier muß man gar nicht viele Worte verlieren, guter knalliger Thrash/Hardcoremetal ganz im Stil von Sepultura zu "Arise"-/"Chaos A.D."-Zeiten und ihren Glaubensgeschwistern von Trino - und wer auf diesen Sound steht, braucht jetzt auch gar nicht mehr weiterzulesen, sondern kann sich die CD gleich bei Whirlwind Records ordern. Schade nur, daß keine Texte abgedruckt sind, denn Songtitel und Coverartwork lassen interessante Inhalte erahnen. Vielleicht wird man auf der Bandhomepage schlauer: www.saintspirit.v10.com.br
Für mehr Infos über die christliche Metalszene in Brasilien geht bitte auf die Seite www.metalmission.com

Tracklist:
1. Intro
2. Bulldog
3. We Still Against
4. Faith
5. Worship Me
6. Antropogical Blues
7. Hand Up
8. Confessions
9. I Cry For Life
10. Losing My Religion



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver