www.Crossover-agm.de STACIE ROSE: High As The Moon / Consider Me
von gl

STACIE ROSE: High As The Moon / Consider Me    (Enchanted Records/US-Import)

Wirklich schön von einer Frau wieder ein Lebenszeichen zu bekommen, deren Platte man vor zwei Jahren besprochen und seitdem nie mehr was von ihr gehört hat. Doch die Debutscheibe von Stacie Rose wurde - im Gegensatz zu vielen anderen Eigenproduktionen - gelegentlich aufgelegt, weil Stacie einfach eine tolle einfühlsame Stimme hat. Da ist es mehr als konsequent, dass nun ein neues Album namens "Shadow And Splendor" ansteht (am 22. März 2005 in den USA erschienen), wovon eine Promo-Single über Umwege bei mir gelandet ist. Und die Pre-Record-Release Party fand in New York City auch schon statt am 22. Januar 2005 - just an dem Abend, als es massig schneite! (Impressionen davon und ein Video auf der Homepage) Stacies Musik wurde zwischenzeitlich von einigen Fernsehstationen gewürdigt - und zu Recht. Denn die beiden Songs bieten wieder dieses Wohlfühl-Timbre, diese Intimität zum Träumen und Abheben, dass der Vorschlag "Consider Me" wohl nicht ernst gemeint ist! Ich würde sie herzen, denn ich liebe ihren Gesang!!! Die beiden melancholischen Songs haben das gleiche große Potenzial, das ich damals schon prognostizierte. Lag ich daneben oder ist STACIE ROSE eine mit Chance auf sehr viel mehr?!? Eventuell können wir im nächsten Update die ganze Platte vorstellen. Bis dahin: 2 mal großartig! - BEAUTIFUL!!!
Kontakt: www.stacierose.com

Tracklist:
High As The Moon
Consider Me
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver