www.Crossover-agm.de REINO ERMITANO: Rituales Interiores
von dh

REINO ERMITANO: Rituales Interiores   (I Hate)

Mal wieder etwas Exotischeres, nein, Roland, nicht erotisch. (Was sollte jetzt diese Bemerkung? Anm. des streng asketischen Chefredakteurs) Reino Ermitano kommen aus Lima, Peru, existieren schon seit 2001 und haben mit "Rituales Interiores" ihr mittlerweile drittes Album am Start. Auf den Stil wäre ich jetzt nicht unbedingt sofort gekommen. Reino Ermitano fühlen sich im klassischen Doom heimisch, der eine starke Schlagseite zu den Siebzigern hat. Black Sabbath, Krux, Pentagram, The Obsessed, Saint Vitus lassen grüßen. Melancholisch mit einer sehnsüchtigen Note - dies wird vermischt mit peruanischem Folk, was dem Ganzen natürlich eine eigene Note gibt, verstärkt noch von den spanischen Vocals der Sängerin Tania Duarte, die mit ihrem teils mystischen Gesangsstil dem Ganzen noch einen draufsetzt. Eine technische Superdarbietung mit atmosphärischer Tiefe und guter erdiger Produktion, nach der sich Doomfans mit Sicherheit die Finger lecken werden.
Diese sollten umgehend bei www.myspace.com/reinoermitano vorbeischauen oder gleich bei www.myspace.com/ihate666

Tracklist:
1. El Despertar
2. Oro Negro
3. El Sol Tras La Niebla
4. Cabeza De Culebra
5. Escudo Y Cruz
6. La Daga
7. Hacia La Nada
8. Desencarnado
9. Samaritano
10. El Ermitano



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver