www.Crossover-agm.de
PROJECT 86: Drawing Black Lines
von dh

PROJECT 86: Drawing Black Lines   (Atlantic/Stephans-Buchhandlung)

Ihr erstes selbstbetiteltes Werk war ja schon nicht von schlechten Eltern. Seitdem Project 86 wie ihre Kollegen P.O.D. beim Major Atlantic unter Vertrag genommen wurden, setzten sie noch einiges drauf. "Drawing Black Lines" besticht durch einen treibenden Gitarrensound, gute Abgehparts und hat trotzdem noch Zeit für Melodie und ruhigere Momente. Project 86 verstehen es, harten Gitarrensound mit leicht verzerrtem Bass, pulsierendem Schlagzeug und starken aggressiv angehauchten Rapvocals zu vereinigen. Die Songs werden zwischendurch mit kurzen Breaks und Soli geschickt unterbrochen, ebenso der Gesang der von aggressiv zu melodisch wechselt. Für genügend Abwechslung ist also gesorgt und der Anschaffung dieses Albums sollte eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Erhältlich bei: Stephans-Buchhandlung, Stephanstraße 6, 97070 Würzburg, www.stephans-buchhandlung.de



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver