www.Crossover-agm.de
PARDON MS. ARDEN: This Ain't Indie (This Is A Revenge) / Lemon Tea
von mi

PARDON MS. ARDEN: This Ain't Indie (This Is A Revenge) / Lemon Tea   (Flowerstreet Records)

Lass mich! Lass mich raus! Lass mich raus auf die Festivalbühnen dieses Sommers! Das ist es, was diese Doppel-Singleauskopplung von Pardon Ms. Arden auf ihrer Stirn stehen hat. Da treffen eingängige Gitarrenriffs auf mitsingtaugliche Melodien und reißerische Übergänge. Die drei Jungs aus München haben verstanden, was die Festivalgemeinde verlangt und versuchen mit den beiden Singletracks "This Ain't Indie" und "Lemon Tea" an ihren beachtlichen Erfolg mit "Disco Queen" aus dem Jahr 2007 anzuknüpfen, der sie auf das FM4-Frequency-Festival in Salzburg führte und Sony Ericsson dazu bewegte, Pardon Ms. Arden zur "Official Band" des FanWalk 2009 zu den MTV Europe Music Awards in Berlin zu ernennen. Es steht nahezu außer Frage, dass sie auch mit diesen neuen Songs wieder für Euphoriestürme sorgen werden. Jene strotzen nämlich nur so vor Power und Selbstbewusstsein und dem Hörer bleibt kaum verborgen, dass Oasis einen großen Einfluss auf die Musik von Pardon Ms. Arden hinterlassen hat. Doch wer sich als Ziel setzt, eine möglichst große Zuschauerschar zu begeistern, der darf sich Oasis gern als Vorbild nehmen. Dass sie damit den Indierock nicht neu erfinden, ist klar, aber das ist es auch nicht, was die Band möchte. Sie will für gute Laune sorgen, Menschen erfreuen und Spaß haben an der eigenen Musik und daran kann nichts verwerflich sein. Dass die drei Bayern für Stimmung sorgen können, beweist die Liste der erstklassigen Bands, für die sie als Support engagiert wurden: Chikinki, Kilians und Jack Penate reichen sich da die Klinke in die Hand. Und mit der B-Seite "Caredfell" zeigen Pardon Ms. Arden, dass sie auch anders können. Ein Song mit Country- und American-Rock-Elementen, der im Ohr bleibt.
Erwarten wir also mit Spannung den bald erscheinenden Longplayer!
Kontakt: www.pardonmsarden.de, www.myspace.com/pardonmsarden

Tracklist:
This Ain't Indie (This Is A Revenge)
Lemon Tea
Caredfell



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver