www.Crossover-agm.de NOIZ: Unreleased Tracks
von dh

NOIZ: Unreleased Tracks   (Eigenproduktion/Whirlwind Music)

It's time to say goodbye. Nach gut zehn Jahren heißt es Abschied nehmen von den Wolfsburgern Deathmetallern Noiz - sehr bedauerlich, gerade wenn ich mich z.B. an den klasse Auftritt auf der CRN 2000 erinnere, wo Noiz, verstärkt durch den zweiten Gitarristen Torben ein wahres Inferno losließen. Leider war es berufs- und umzugsbedingt nicht mehr möglich Noiz weiter am Leben zu erhalten. Als Trost gibt es als Abschied noch eine EP mit unreleased Tracks. Klasse, daß sich der Song "Abolition Of Idolatry", cooler Deathmetalkracher, ebenfalls auf der EP befindet. Nicht vorzustellen, wie sich diese Band noch weiterentwickelt hätte, vielleicht wird es ja noch mal was, man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Bei www.whirlwind-music.de kann man die CD ordern. Bye Jungs, war eine schöne Zeit mit euch, schnief.
Bandhomepage: www.noiz.de

Tracklist:
Abolition Of Idolatry
Pain
Pagan Gods
I Am



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver