www.Crossover-agm.de MINDKOR: Dark Matter
von dh

MINDKOR: Dark Matter

Mindkor sind eine vierköpfige Band aus Seattle, die sich dem progressivem Deathmetal verschrieben haben. Den beherrscht die Gruppe auch sehr gut, einige Musiker blicken auch schon auf eine längere musikalische Erfahrung zurück, Gitarrist Jorge Molne spielte vor Jahren bei der Thrash/Deathband Red Ink. Nun hat er mit Mindkor eine neue Band am Start, die uns eine Vier-Song-CD präsentieren. Gut durchdachte, leicht verspielte fette Gitarren, druckvolles Schlagzeug und tiefer rauher Gesang. Man bewegt sich überwiegend im Midtempobereich, zieht aber auch öfters mit dem Tempo an. Ein lohnenswertes Demo mit vier abwechslungsreichen Songs. Auf ihr Full-length-Album Anfang 2003 bin ich gespannt.
Kontakt: Mindkor, 5503 12th Avenue, Seattle, WA 98105, USA; www.mindkor.com, mindkor@yahoo.com



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver