www.Crossover-agm.de MAXEEN: Maxeen
von nickri

MAXEEN: Maxeen   (SideOneDummy Records)

Maxeen! Hau mich weg, oder doch nicht? Also ich weiß nicht, ihr überzeugt mich nicht so. Emo-Punk-Rock und Achtziger-Hauch? Klar, eine kraftvolle Stimme und eine treibende Gitarre im Hintergrund hat schon was, aber irgendwie?! Gefühlslos? Nein, wohl eher nicht. Aber dennoch, etwas ignorant und arrogant kommt das alles rüber. Jugendlicher Übermut? Aber die Leute mögen es, sonst hätte sich eine 4-Song-Live-CD von euch nicht innerhalb von 4 Wochen 3000-mal verkauft. Das war in den Staaten (USA). Wie wollt ihr uns Europäer rumkriegen?
Kontakt: www.sideonedummy.com

Tracklist:
1. Please
2. Delete Lola
3. Love Goes A Long Way
4. Strangers
5. Poison June
6. Lead Not Follow
7. Soleil
8. White Flag
9. Shuffle My Feet
10. Take The Weight Off
11. Getaway
12. Good Enough
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver