www.Crossover-agm.de LO-RUHAMAH: The Glory Of God
von dh

LO-RUHAMAH: The Glory Of God   (Bombworks Records)

Sieben Songs bei einer Spielzeit von über 60 Minuten: Das hört sich nach dem ultimativen Progressivchaos an. Nun war die 2005er EP der drei Amis schon keine leicht verdauliche Kost. Das weiten Lo-Ruhamah auf ihrem ersten Full Length-Album noch gnadenlos aus: Modern geprägter Deathmetal, auf hohem Niveau gespielt mit vielen technischen Spielereien, Kreisch-/Grunzwechselgesang und akustischen Parts, dazu vereinzelter, etwas schräger cleaner Gesang. Funktioniert überwiegend, nur bei dem fünften und sechsten Song, die beide eine Spiellänge von über elf Minuten erreichen, fahren Lo-Ruhamah zwar ihr gesamtes Können auf, jedoch hat man den Anschein, als ob es doch des Guten ein wenig zu viel geworden ist.
"The Glory Of God" ist eine Scheibe für die etwas stärkeren Nerven. Überzeugt euch bei www.bombworksrecords.com und ordern kann man die CD bei Whirlwind Records.

Tracklist:
1. The Cloud Of My Soul
2. As We Walk
3. Rose & Ivory
4. Shear-Jasub
5. Forrents
6. What Lines Reveal
7. Regret Not This Love
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver