www.Crossover-agm.de LETTER 7: Follow The Light
von dh

LETTER 7: Follow The Light   (Eigenproduktion)

Mich hat das Vorgängeralbum "Salt Of The Earth" ja schon begeistert. Und zum Glück machen die Amis um JD Evans und Steve Young mit ihrem Zweitwerk "Follow The Light" genau da weiter, wo sie mit ihrem Erstwerk aufgehört haben. Melodic Metal at its best, kann man hier nur sagen. Hört euch nur den eingängigen Stampfer "Nail In The Cross", das leicht speedige "Follow The Light", die nette Halbballade "Mystery" oder den coolen Uptempo-Rocker "My Destiny" an und ihr wißt, wovon ich rede. Letter 7 schaffen es, zeitgemäß zu klingen, aber auch den alten Geist, der mich an Endachtziger-/Frühneunziger-Gruppen wie Crystavox, Rage Of Angels, Whitecross etc. erinnert, wiederzubeleben. Einfach schnörkelloser unverfälschter Melodic Metal, so wie er sein sollte. Jeder, der nur annähernd mit klassischem Metal etwas anfangen kann, muß hier zugreifen.
Bei www.letter7rocks.com werdet ihr fündig.

Tracklist:
1. Runnin'
2. Nail In The Cross
3. Follow The Light
4. Send Me An Angel
5. Mystery
6. Lifeline
7. Laodicea
8. Prayer Warriors
9. My Destiny
10. Liar
11. Love Covers It All
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver