www.Crossover-agm.de LENGSEL: Solace
von dh

LENGSEL: Solace   (Black Sun/Stephans Buchhandlung)

Kein leichter Tabak, den uns Extol-Bassist Tor Magnes Glidje mit zwei weiteren Mitstreitern hier präsentiert. Überwiegend im Black Metal verankert, aber mit sehr vielschichtigen Songstrukturen, normale Arrangements gibt es hier nicht. Klirrende genretypische Blackmetalriffs wechseln sich mit progressiven, akustischen Einlagen ab. Ebenso der Gesang der sich einmal wild fauchend, im nächsten Moment klar und verständlich zeigt. Es ist wahrlich keine leichte Kost, aber irgendwie macht es den Reiz dieser Scheibe aus, es gibt immer wieder neues zu entdecken. Der Endmix hätte aber eine Idee besser sein können.

Erhältlich bei: Stephans Buchhandlung, Stephanstraße 6, 97070 Würzburg, www.stephans-buchhandlung.de
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver