www.Crossover-agm.de KRIG: Target Human Mission Destroy
von dh

KRIG: Target Human Mission Destroy   (Eigenproduktion)

Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, dass sich ausgerechnet in Südamerika, Stichwort Brasilien, in der extremeren Metalszene, genauer gesagt im Deathmetal so viele süß aussehende Mädels tummeln. Bei Antidemon war es die Schlagzeugerin, bei Spirits Breeze die Sängerin und hier jetzt bei Krig die Bassistin, um nur einige Beispiele zu nennen. Lustigerweise hören neben der Bassistin auch der Schlagzeuger und der Gitarrist auf den selben Nachnamen. Ob es sich hier um eine Geschwistercombo handelt, konnte ich bisher leider noch nicht feststellen. Fakt ist jedenfalls, dass die vier Brasilianer bisher sehr fleißig waren. Erst im Januar 2007 das Licht der Welt erblickt (also genauso wie meine Tochter ;-)), können die Brasilianer schon auf zwei Full-Length-Platten und eine EP zurückblicken. "Feed Me" erschien schon 2007, die EP "Stop The Manipulation" folgte 2008 und ihr neues Werk "Target Human Mission Destroy" kam nun dieses Jahr heraus. Groß geändert haben Krig ihren Stil nicht: Straighter, roher, mit zahlreichen Blastbeats unterlegter Deathmetal wird hier geboten. Sänger Daniel grunzt und röchelt alles in Grund und Boden, ich würde bei manchen Deathmetalsängern wie hier in diesem Fall gerne mal seine Normalstimme hören. Die Gitarren sägen munter drauflos, die Drums poltern fröhlich geradeaus - also alles, was das traditionelle Deathmetallerherz wünscht. Und wie schon erwähnt bekommt man bei einigen brasilianischen Deathmetalbands auch was fürs Auge. Da kann sich manch einer doch fragen, ob er im falschen Land großgeworden ist. Ich glaube, unser Chefredakteur Roland hat schon den Ausreiseantrag gestellt. (Sofern die Damen willens sind, mit mir diverse Gipfel im südostbrasilianischen Bergland zu ersteigen, kann's sofort losgehen - der Chefredakteur)
Fragt mal bei Whirlwind Records nach. Oder bei www.nordicmission.net oder bei www.nhmetal.com oder bei www.divinemetaldistro.com
Bandkontakt: http://Krig.cjb.net

Tracklist:
1. Mercenary Pastor
2. Fatality Brutality
3. Chaos In The Air
4. Fast Food
5. My Intestine Is Displayed
6. You Will Be Hated
7. My Abstract Side
8. Amazon Bleeds
9. Politicians In The Pigsty
10. Beautiful Mutilation
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver