www.Crossover-agm.de SPIRITS BREEZE: None Should Perish
von dh

SPIRITS BREEZE: None Should Perish   (Eigenproduktion)

Wo würdet ihr eine junge attraktive Dame am Gesang mit langen braunen Haaren, rehbraunen Augen, die auf den Namen Camila Scarelli hört, musikalisch einordnen? Eigentlich ist für solche Fragen unser Spezialist Roland Ludwig verantwortlich, der schmachtenden fraulichen Klängen doch immer gerne sein Gehör leiht und nicht nur das. ;-) (Was wollte uns der Rezensent damit sagen? - Anm. des grinsenden rls) Ich muß zugeben, hätte ich nicht das Vorgängeralbum "Eternal Suffering" in meinem Besitz, hätte ich sie in die klassische Ecke einsortiert. Doch wie man sich doch täuschen kann: Mit lieblichen, schmalzigen Gothic/Classic/etc.-Richtungen hat dies hier rein gar nichts zu tun. Im Gegenteil. Als ich "None Should Perish" in die Anlage legte, mußte selbst ich, obwohl ich den Vorgänger kannte, zweimal in das Inlay schauen, ob es sich hier wirklich um ein und dieselbe Person handelt, die hier das Mikro bedient. "Brutally blasting Death Metal" stand auf der Myspace-Seite von Spirits Breeze und ich muß gestehen, diese Info übertreibt kein bisschen. Deftiger, schneller Deathmetal amerikanischer Prägung, das Ganze amtlich produziert und gekrönt von der abgrundtiefen Stimme von Camila. Diese heftigen, derben Vocals stammen von dieser zierlichen Person, die so manchen männlichen Kollegen das Fürchten lehrt? Muß wohl so sein. Überzeugt euch bei www.myspace.com/spiritsbreeze von dem Können der vier Brasilianer/innen am besten selber. Fans des schnellen blastlastigen Deathmetals sollten hier zufriedengestellt werden. Fragt bei Whirlwind Records nach.

Tracklist:
1. Intro
2. Morbid Memories
3. Another Day
4. Dominum Over The Earth
5. None Should Perish
6. The Fall Of Darkness Empire
7. Dead Idols
8. Drum Solo
9. Integrity Life
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver