www.Crossover-agm.de
LOTHAR KOSSE: Lied des Himmels & Siehst du das Licht
von *tf

LOTHAR KOSSE: Lied des Himmels & Siehst du das Licht   (Gerth Medien)

Lothar Kosse - bekannt vor allem als Mastermind der "Cologne Worship Night" - ist nicht erst seit heute oder gestern eine unangefochtene Instanz im Bereich gutgemachter Lobpreis-Mucke.
Musikalisch ausgereift erlebt man auf dieser Doppel-CD Songs der Jahre 1998 bis 2001, die sich durch Perspektive, jedoch nicht durch Inhalt oder musikalische Variationen unterscheiden. Schon soundtechnisch und natürlich in besonderem Maße durch seine ausdrucksstarke, bisweilen kratzige oder rauchige Stimme ist Kosse ohne weiteres aus der Vielzahl der kursierenden Lobpreis-Produktionen herauszuhören. Die ihm zur Seite stehenden Gesangsartisten Anja Lehmann (CD 1 und 2), Danny Plett (CD 1), Thea Eichholz-Müller und Ingo Beckmann (beide CD 2) setzen wichtige Akzente und bringen den erforderlichen Flow in die Songs ein. Durch die Textlastigkeit der Kosse-Songs ist es nicht unbedingt empfehlenswert, die Scheiben hintereinander weg anzuhören. Für einen Überblick ist das Doppelpack naturgemäß gut geeignet. Allerdings sollte man vorher im Internet mal in einen der Tracks reinhören. Denn: Gefällt einem einer, gefallen einem alle (und andersherum).
Kontakt: www.gerth.de

Tracklist:
CD 1
1. Kontakt
2. Lied des Himmels
3. Messias
4. Mein Herz brennt
5. Mach weit
6. Ein Tag bei dir
7. Größer als jede Macht der Welt
8. Es ist wahr
9. Nimm mich mit auf deine Reise
10. Es gibt Sturm
11. Es scheint ein helles Licht
12. Niemand und nichts

CD 2
1. Halte mein Herz
2. Es geht los
3. Siehst du das Licht
4. Soweit
5. Bis ans Ende der Welt
6. Für immer und ewig
7. Höher
8. Einen Wunsch frei
9. Wahnsinn
10. Prinz des Friedens
11. Ich bin der ich bin
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver