www.Crossover-agm.de DANNY PLETT: Wunder über Wunder
von *tf

DANNY PLETT: Wunder über Wunder   (Janz Team Music)

Neue und alte Weihnachtslieder aus dem Munde eines Top-Solisten aus dem Janz-Team gibt es auf der vorliegenden Silberscheibe zu hören. Mir persönlich ist die Mischung zu süßlich ausgefallen. So vermögen es die verpoppten, nicht wirklich konsequenten Arrangements nicht, mich zu begeistern. Das ist für mich Weihnachtsdekoration á la Amerika mit überdimensionalen Weihnachtsschlitten auf Häuserdächern und nickenden Rentieren im Vorgarten. Das Plettsche Timbre ist für mich zu klischeebeladen, um wirklich anrührend zu sein. Dabei kann man der Produktion mangelnde Sorgfalt nicht wirklich vorwerfen. Auch Respekt vor den Vorlagen ist mit Sicherheit vorhanden. Das allerdings reicht zumeist nicht über eine weihnachtstümliche Schnulzigkeit hinaus. Schade ...
Kontakt: www.janzteam.com

Tracklist:
1. Herbei, o ihr Gläubigen
2. Engel bringen frohe Kunde
3. Wunder über Wunder
4. Tochter Zion
5. O Messiah
6. Eines Nacht wie heute
7. Ich steh an deiner Krippen hier
8. Le, Lei, Lu (Des Prinzen Wiegenlied)
9. O du Fröhliche/Freue dich Welt
10. 'Twas In The Moon Of Wintertime
11. Die Nacht ist vorgedrungen
12. Stille Nacht
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver