www.Crossover-agm.de KAMIKAZE KINGS: The Law
von tk

KAMIKAZE KINGS: The Law   (Limited Access Records)

Sie werden als deutsche Antwort auf STEEL PANTHER und eine räudige Mischung aus PETER PAN SPEEDROCK und MÖTLEY CRÜE bezeichnet. Sich selbst sehen die vier Metalrocker aus der deutschen Hauptstadt als "Angriff auf die heutige langweilige, bigotte Musikszene: talentfreie Castingshowrocksänger ohne Credibility", womit sie beim Rezensenten schon mal auf offene Ohren stoßen. Die KAMIKAZE KINGS spielten im Sommer 2012 das vorliegende Debütalbum "The Law" ein, das sie bereits ein knappes Jahr später schon gleich auf die große Wacken-Bühne brachte. Daneben betätigt sich die Band auch noch als Veranstalter der PORNROCKER PARTY in Berlins international bekanntem Rock 'N Roll Club "White Trash" und sieht sich darüber hinaus als Gesamtkunstwerk, für die Musik und Bühnenoptik untrennbar zusammengehören. Musikalisch lassen die vier illustren Rocker, die sich mit Künstler-Zunamen allesamt Kamikaze schimpfen, nichts anbrennen und konzentrieren sich in ihrem Songwriting auf das Wesentliche. So gibt es neben straighten, AC/DC-beeinflussten Songs ("I Am The Law") auch richtig derbe krachende Rock 'N Roll-Fetzer ("Boys 'n' Men", "Boneshaker Boogie" ). Das doomige "Bible Black" fährt dem Banger mit einem tonnenschweren Monstergroove über die eh schon strapazierte Nackenmuskulatur. Der klassisch-metallische Banger "In The Name Of Tragedy" sägt sich mit seinen schneidenden Riffs wohltuend durch die Ohren und kann mit einem leidenschaftlichen Solo im letzten Drittel begeistern. Produzent Dirk Faehling hat der Platte einen druckvollen und fetten Sound verpasst, so dass man auch hier keine Abstriche machen muss. Kompromisslos, loud 'n' proud, klischeeträchtig, aber ehrlich und sympathisch rocken sich die KAMIKAZE KINGS in die Herzen der Headbanger, zumal der Partyfaktor der Musik extrem hoch ist. Fans des wilden Partyrock wissen, was zu tun ist.
Bandkontakt: www.kamikazekings.de, www.facebook.com/kamikazekings, www.la-records.com

Tracklist:
1. Burn Baby Burn
2. I Am The Law
3. Boys 'n' Men
4. All In Vain
5. Bible Black
6. Boneshaker Boogie
7. Just Dance
8. In The Name Of Tragedy
9. Too Late
10. Saturday Night Hero
11. Give It To Me
12. In For The Kill
13. Hard Times
14. Shadows




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver