www.Crossover-agm.de
JESUS WEPT: Sick City
von dh

JESUS WEPT: Sick City   (Strikefirst Records/Whirlwind Records)

Neben Bloodlined Calligraphy möchte ich euch noch eine weitere Band bei Strikefirst Records vorstellen. Strikefirst Records ist übrigens ein Sub-Label von Facedown Records und Facedown Records waren seit jeher schon immer eine Garantie für gute Hardcore-Bands, remember Figure Four etc. Das gilt auch für die Band Jesus Wept, die uns coolen abwechslungsreichen mit Metalriffs angereicherten (kommt vor allem beim Titeltrack gut) Hardcore präsentieren, verleitet geradezu zum Mitmoshen und Mitbangen. Im Gegensatz zu Bloodlined Calligraphy gehören Jesus Wept aber nicht zu den Newcomerbands, sondern der Schlagzeuger Adam Salaga und die Brüder Dave und Dan Quiggle (spätestens jetzt müßte es bei Hardcoreinsidern klingeln) lärmen sonst bei XDiscipleX, die ja schon einige CDs und Singles veröffentlicht haben und mit ihrem brachialen oldschooligen Metal/Hardcore-Sound mit zu den besten Bands der Szene gehören. Dies macht sich natürlich auch bei Jesus Wept bemerkbar. Fans von XDiscipleX und alle Anhänger der obengenannten Stile sollten sich gleich mit Whirlwind Records in Verbindung setzen.
Labelkontakt: www.strikefirstrecords.com

Tracklist:
1. Sick City
2. One Hand In Hell
3. Father Forgive Me
4. Heaven And Hell
5. Mankind Skumbag
6. Thank God There's More To Life Than This
7. Cold Weather



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver