www.Crossover-agm.de INTEGRITY: Sliver In The Hands Of Time
von ch

INTEGRITY: Sliver In The Hands Of Time   (Goodlife Records/Dockyard1)

Integrity ist eine der Bands, welche seit fast 15 Jahren bestehen und die die (vorallem amerikanische) Metal- und Hardcore-Szene Ende der 80er/Anfang 90er entschieden geprägt hat. Mit "Sliver In The Hands Of Time" bekommt der Hörer mit 21 Songs, welche aus B-Seiten und alten Demos der ersten Jahre bestehen, einen kleinen Einblick in die Geschichte des Metals. Da es sich hierbei im re-masterte Originalaufnahmen handelt, kann man keine Hi-End-Produktion erwarten. Der Großteil der Songs ist aber soundmäßig akzeptabel und anhörbar. Bei so manchem Song dachte ich an ältere Songs von GWAR oder Slayer. Auch wenn man mit über einer Stunde Musik ungewöhnlich viel für sein Geld bekommt, war ich doch eher durch den Thrash-Metal-lastigen Hardcore enttäuscht, da der Mix aus schlechtem Sound und Thrash mir aus irgendeinem Grund nicht zusagt. Wer sich für GWAR und ähnliche Bands begeistern kann (bzw. geschichtsinteressierte ist), für den ist diese CD bestimmt etwas. Allen anderen würde ich hier aber lieber abraten.
Labelkontakt: www.goodliferecordings.com, www.dockyard1.com

Tracklist:
1. Live It Down
2. In Contrast Of Sin
3. Bringing It Back
4. Dead Wrong
5. Harder Then Fall
6. March Of The Damned
7. Darkness
8. Kingdom Of Heaven
9. Rebirth
10. Eighteen
11. Sarin
12. Atf Assault
13. All Is Lost
14. Silence Ever After
15. Divinity In Exile
16. Change
17. Tham
18. Jimson Isolation
19. Evacuate
20. Jagged Visions
21. Learn How To Die



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver