www.Crossover-agm.de WERNER HUCKS: Saiten-Reise
von mic

WERNER HUCKS: Saiten-Reise   (Gerth Medien)

Seit über 25 Jahren ist der 1962 geborene Ausnahmemusiker Werner Hucks als Gitarrist unterwegs. In dieser Zeit gab er mehr als 2500 Konzerte. Er war in der Musicalszene stark engagiert und ist außerdem Konzertgitarrist, Studiomusiker, Komponist, Begleiter, Workshop-Leiter und bundesweit erster Diplom-Musikpädagoge für das Fach Jazzgitarre.
Im Gegensatz zu seinen früheren Produktionen wollte Werner Hucks diesmal nur eigene Gitarren benutzen. Wie gewollt, so getan: 13 Gitarren kamen bei den Aufnahmen im Studio zu Einsatz. Neben den Jazz-Pop-orientierten Alben "Relaxed", "Midnite Blue", Dreamtime" und "Romantic Guitar" steht die Serie "Classic Guitar", "Faszination Gitarre" und die allerneuste Scheibe "Saiten-Reise". "Saiten-Reise" ist seine dreizehnte Produktion.
Bis auf den Titel "Samba" (Helmut Jost am Bass und Ralf Gustke an Drums und Percussion) ist jedes Stück Gitarre pur, ein wahrhaft kreativer und wirklich viel-saitiger Genuss. Musik geprägt von Emotionen, Sehnsüchten und südamerikanisch wohltuenden Klängen. Werner Hucks ist ein verspielter Spezialist für akustische Gitarrenmusik mit jeder Menge Fingerspitzengefühl - die Reise an kalten Wintertagen kann also endlich beginnen.
Kontakt, weitere Infos und Booking: www.Werner-Hucks.de, www.gerth.de

Tracklist:
01. Wilder Kaiser
02. Paraná
03. Family-Song
04. Wyoming
05. Romanze a-Moll, Op. 13, Nr. 7
06. Coming Home
07. Samba
08. Adagio e-Moll
09. Petit Dejeuner
10. Orinoko
11. Präludium A-Dur
12. Lobet Den Herren
13. Die Kunst Der Fuge
14. Nun Ruhen Alle Wälder



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver