www.Crossover-agm.de HOPE: Battle Within
von dh

HOPE: Battle Within   (Eigenproduktion)

Ausdauer, Geduld, die nötige Liebe bzw. Leidenschaft zur Musik und beharrlich an einer Sache dranzubleiben: Dinge, die man auch in der Metalszene aufgrund von Hypes immer wieder vermißt. Gott sei Dank existieren nach wie vor genügend Bands, die sich dies zu Herzen nehmen. Die Kroaten von Hope gehören auf jeden Fall dazu. Nach ihrer ersten Demo-CD und dem selbstproduzierten und selbst vertriebenen Album "Light Of The Salvation" muß die dreiköpfige Band auch ihr neues Werk "Battle Within" in Eigenregie veröffentlichen. Sehr bedauerlich, zumal die drei Jungs ihrem Stil bzw. sich selber absolut treu geblieben sind. Wer "Light Of The Salvation" mochte, wird auch von "Battle Within" nicht enttäuscht werden. Thrash, Thrash in gutem deutschem Stil wie gehabt, Old School wie es sich gehört. Die Production ist schön rauh, halt wie immer alles selber produziert - nicht auszudenken, wie Hope soundmäßig klingen würden, wenn sie ein anständiges Label zur Hand hätten.
Hoffen wir mal, daß sich die Beharrlichkeit endlich auszahlen wird. Unterstützen können wir dies, indem sich jeder Old School-Thrashfan "Battle Within" zulegt.
Bekommen habe ich es bei www.nordicmission.net, aber fragt ruhig auch mal bei Stephans-Buchhandlung oder bei Whirlwind Records nach.
Bandkontakt: www.hopemetal.com

Tracklist:
1. Overture
2. Eyes Of Deceiver
3. In Temptation
4. Redemption
5. Unconditional Love
6. The Warning
7. Guardian Angel
8. My God
9. Jesus
10. Defenders Of The Faith
11. Battle Within
12. End
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver