www.Crossover-agm.de H-BLOCKX: Celebrate Youth
von gl

H-BLOCKX: Celebrate Youth   (X-Cell Records / Sony)

Nach der (Erfolgs-)Single "Leave Me Alone" sowie dem gelungenen Comebackalbum legen die Münsteraner nach und koppeln mit der Coverversion von Rick Springfields "Celebrate Youth" die 2. Single aus "No Excuses" aus. Man sollte glauben, dass angesichts der Tatsache, dass dieser Song sogar in der Sportschau als Trailermusik verwendet wird und auch ein "PRO-Sieben"-Logo auf dem Cover prangt, es nebensächlich ist, ob so vergleichsweise "kleine" Medien wie wir darüber berichten - das Gegenteil ist der Fall! Die Band und ihr überaus fähiges Promotionteam haben nicht vergessen, wem sie den Aufstieg zu verdanken haben - nämlich eben auch solchen anderen "kleinen" Medienpartnern. Die Single kommt mit dem Video, damit auch solche MTV/VIVA-Totalverweigerer wie der Unterzeichner die Chance haben, diesen tollen Clip zu sehen: Coole Sache, die Jungs arbeiten sich golfspielend durch Berlin, mit allerlei lustigen Einlagen, wirklich klasse. "Celebrate Youth", zu dem ich bereits eine Meinung in der Besprechung zum Album abgab, liegt hier in einem "Boogiemann Radio Mix" sowie auch noch in einem "Boogiemann Alternative Radio Mix" vor (??), wobei keine großen Unterschiede zu erkennen sind.
Aber auch das starke "Push Me" ist hier vorzufinden, ein exzellenter Kaufanreiz, so dass man wohl vor der großen Deutschlandtour im November noch einige Einheiten absetzen kann.
Bandkontakt: www.hblx.de, Labelkontakt: www.x-cell.de

Tracklist:
Celebrate Youth (Boogieman Radio Mix)
Celebrate Youth (Boogieman Alternative Radio Mix)
Push Me
Celebrate Youth (Videoclip)



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver