www.Crossover-agm.de GOD LIVES UNDERWATER: Up Off The Floor
von nickri

GOD LIVES UNDERWATER: Up Off The Floor   (Locomotive Music)

Emotionen pur! Und das nicht auf die schnulzige Art und Weise, sondern in starke Stimme und mitreißende Musik eingebettet. Ich höre sie mir nun schon seit 2 Monaten an und finde mich jedes Mal an irgendeiner Stelle auf dem Album wieder. Es berührt einen, wenn die Stimme so viele Gefühle auslöst. "Miss You More Than Anything" oder "1% (The Long Way Down)", so vieles wahres. Jede einzelne Komponente präzise ausgerichtet. Ein Ton fängt den anderen und animiert ihn zum weiter machen. Kein Halten und doch nicht ermüdend. Einfach Klasse! Aber sicher nicht von irgendwo her. GLU kommen aus Pennsylvania/USA und haben schon 2 Alben zuvor aufgenommen. Selbst auf MTV waren sie schon zu sehn. Selber sagen sie: "[...] Man muss in seinem Leben schon einiges erlebt haben um Lieder wie unsere zu verfassen".
Kontakt: www.locomotivemusic.com

Tracklist:
1. White Noise
2. Tricked
3. 1% (The Long Way Down)
4. Whatever You've Got
5. No Way (You Must Understand)
6. Slip To Fall
7. History
8. 72 Hour Hold
9. Miss You More Than Anything
10. Positivity



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver