www.Crossover-agm.de FROST LIKE ASHES: Pure As The Blood Covered Snow
von dh

FROST LIKE ASHES: Pure As The Blood Covered Snow    (Sound Of The Dead Records)

Es ist zwar immer wieder traurig mitanzusehen, wenn sich gute Metalbands auflösen, in diesem Fall Possession, ihr Album "Eternally Haunt" ist aber noch auf der Frost Like Ashes-Homepage erhältlich, unbedingt besorgen, super Mix aus Black/Death/Thrashmetal. Trotzdem schön zu sehen daß manche Mitglieder sich nicht unterkriegen lassen und gleich eine neue Band starten. Sänger Azahel und Drummer/Keyboarder Adonija formierten mit Sebat (Gitarre) und Syntyche (Bass) im Jahr 2001 Frost Like Ashes, die musikalisch zwar einige Parallelen zu Possession aufweisen aber doch mehr in die Blackmetalschiene schweifen. Erste musikalische Ergebnisse gab es u.a. bei dem Weihnachtssampler "A Brutal Christmas" mit dem Song "Mortal Flesh Keep Silence", na ja von silence konnte keine Rede sein. Mit "Pure As The Blood Covered Snow" gibt es nun die erste EP von ihnen, neben drei neuen Stücken gibt es noch einen alten Demosong "Immortals" und einen Coversong, "After Forever" von Black Sabbath. Nun sind Frost Like Ashes schon die zweite christliche Band, die diesen Song covert, ältere Semester erinnern sich mit Sicherheit an das "What A Joke"-Album von Deliverance. In diesem Jahr nehmen Frost Like Ashes noch ihre Full-Length-CD auf, bis dahin führt euch P.A.T.B.C.S. zur Gemüte.
Kontakt: www.sotdrecords.com, www.frostlikeashes.com

Tracklist:
Nations Of Insanity
A Cruel Verse
Adorers Of Blood
After Forever
Immortals



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver