www.Crossover-agm.de EVIL'S TOY: Silvertears
von Gerald Triemer

EVIL‘S TOY: Silvertears

Nach der Single "Virtual State" gibt es mittlerweile das neue Evil's Toy-Album "Silvertears". Während erstere noch eher peinlich berührte, ist das Album nun doch etwas angenehmer. Selbst "Virtual State" ist hier in einem bedeutend besseren Mix als auf der Single vertreten (Schande über den Produzenten). Allerdings kann ich mich auch nach zweimaligem Hören der CD an kein Stück so richtig erinnern. "Silvertears" plätschert im Großen und Ganzen etwas eintönig daher, zumindest stört das Album nicht, wenn man es nebenbei im CD-Player laufen hat. Zum Teil kann man die Songs, die irgendwie überhaupt nicht in das Jahr 2000 passen wollen, kaum auseinanderhalten.
Alles in allem nicht unbedingt der große Wurf der Wittener Combo. Für alle poplastigen Technofans könnte "Silvertears" allerdings ein (halbes) Ohr wert sein.
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver