www.Crossover-agm.de
ENSHROUDING: Arise New Army
von dh

ENSHROUDING:   (Eigenproduktion)

Enshrouding ist so ein geheimnisvoll umwittertes Blackmetalprojekt, wo gar keine bzw. nur sehr wenige Einzelheiten bekannt sind. Es ist auf jeden Fall ein Ein-Mann-Projekt, das 2008 mit einer ersten Fünf-Song-EP auf sich aufmerksam machte. Schöner oldschooliger Blackmetal wurde da geboten und der setzt sich auch auf der neuen Vier-Song-EP fort. Klirrender eiskalter Schwarzmetal (gerüchteweise soll Enshroudings Heimat in der Antarktis liegen, da passt der Sound ja vortrefflich), aufgelockert durch einige Deathmetalgrowls - für Old School-Fanatiker auf jeden Fall ein gefundenes Fressen und die Lyrics setzten sich passenderweise, wie das Coverartwork schon andeutet, mit Stellen aus der Offenbarung, Kampf der himmlischen Heerscharen auseinander. Wer denkt da nicht sofort an Horde? Die EP soll es wohl nur in einer Stückzahl von hundert Exemplaren geben, Nordic Mission und Whirlwind Records haben aber noch Exemplare auf Lager.
Kontakt: http://www.myspace.com/enshrouding

Tracklist:
1. We March
2. Destroy
3. Arise New Army
4. Eradicate The Aggression



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver