www.Crossover-agm.de DISOBEDIENCE: Disobedience
von dh

DISOBEDIENCE: Disobedience   (Eigenproduktion/Whirlwind Music)

Endlich gibt es das erste Lebenszeichen von meinen Schweizer Freunden von Disobedience. Sonst immer gern gesehene Gäste auf diversen Konzerten, konnte ich dieses Jahr im März sie endlich beim Elements Of Rock in der Schweiz (Pflichtbesuch 2005, das letzte Februar-Wochenende in Uster, Schweiz, für alle Metalfans) live genießen. Sicher, die Band steht noch am Anfang, aber man merkte ihnen Spielfreude, Hunger und Enthusiasmus an. Genauso verhält es sich mit ihrer ersten Demo-CD. Vier Songs sind darauf vorhanden, irgendwo in der Schnittmenge zwischen Black/Death und etwas Thrash, nachvollziehbare recht schlichte Songstrukturen, soundtechnisch auf Demoniveau anzusiedeln. Klar, die Jungs haben noch einen weiten Weg vor sich, die ersten Schritte haben sie aber schon gut gemeistert, bin gespannt, wie ihr euch noch weiterentwickelt.
Zu beziehen bei Whirlwind-Music
Bandkontakt: Andre Müller
Kirchmatten 486
CH-5057Reitnau
andre-mueller@gmx.ch
Eine Homepage gibt es im Moment leider noch nicht.

Tracklist:
Intro
Your Dead
Bloody War
Sanctuary





www.Crossover-agm.de
© by CrossOver