www.Crossover-agm.de DIAMOTH: Distorkion
von ta

DIAMOTH: Distorkion   (Eirene Records)

Das ist ja mal wieder 'ne wilde Mischung. "Distorkion" von Diamoth aus Chile bietet 30:40 Minuten Black'n'Roll, der mit dem Willen zum Experiment vorgetragen wird: elektronisch verzerrte Clean Vocals in jedem zweiten Song, Krautrockelemente a la neue Enslaved und Indie-Riffing in bester Therapy?-Schule (höre "Run To The Light"). Die Basis bleibt aber mit Ausnahme vom etwas bemühten Highspeedler "Demon Crusher" stets ein fetter Groove, auf den Sänger und Alleinmitglied Syhirious sein kratziges Organ ausbreitet. "Blind Conception" und "Percektionless" sind die Höhepunkte der undergroundig, aber sauber produzierten Chose, die Whirlwind für faire 5 Euro anbietet.
Kontakt: http://www.myspace.com/diamoth, http://eirene-records.webs.com/

Tracklist:
1. Intro
2. Right Men
3. Sceptical
4. Blind Conception
5. Run To The Light
6. Percektionless
7. Demon Crusher
8. Outro



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver