www.Crossover-agm.de DEMISE OF EROS: Neither Storm Nor Quake Nor Fire
von dh

DEMISE OF EROS: Neither Storm Nor Quake Nor Fire   (Strikefirst Records)

Also, wenn ich auf der Suche nach guten Hardcore/Metalcore-Bands bin, kann ich mich eigentlich grundsätzlich auf zwei Labels verlassen, Facedown Records und Strikefirst Records. Die beiden sind immer eine Garantie gerade auch für junge neue Bands, wie letztens bei War Of Ages zum Beispiel. Demise Of Eros haben auf ihrem (wenn ich mich nicht irre) Debütalbum ebenfalls ein gutes Händchen bzw. alles, was eine gute Metalcore-Platte braucht. Gute einprägsame Melodien, eine durchschlagskräftige Stimme, einige ruhige Phasen zum Luftholen und die nötige Dynamik, d.h. die Gitarren sorgen für den richtigen Druck, die Riffs lassen auch das gewisse Klassische nicht vermissen.
Letztendlich haben die fünf Jungs also alles richtig gemacht, ein erstes Bild könnt ihr euch auf www.strikefirstrecords.com machen, zu beziehen ist die Platte u.a. bei Whirlwind Records.

Tracklist:
1. Overtaken
2. Means To Grasp
3. Thirst
4. Engraved On My Palms
5. Interlude
6. Reach For The Sky, Punk
7. Waking Eyes
8. One Too Many Times
9. Scream For Me, Brazil
10. Truth Unlived
11. Of Ages Past (Solaxative)



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver