www.Crossover-agm.de DEATH DU JOUR: Fragments Of Perdition
von ta

DEATH DU JOUR: Fragments Of Perdition   (Golden Lake Productions)

Klasse Sache. Man nehme die floridanischen und kanadischen Death-Metal-Kommandanten, drehe sie durch den Fleischwolf, rüttele das Ganze so, dass das Ergebnis ein wenig räudig und untight, nicht so perfekt klingt, kotze noch einmal hinein und schicke das Gebräu nach Finnland, wo daraus eine Suppe gekocht wird. Technischer Death Metal, meist gut getrümmert, meist chaotisch und herb. Könnte mir wirklich gut gefallen, wenn ich ein Interesse daran hätte, es mir gefallen zu lassen. Habe ich aber nicht. Warum, steht an anderer Stelle.
Kontakt: www.deathdujour.com

Tracklist:
1. Grace By Chalice Of Anger
2. Fragments Of Perdition
3. Embittering Cicatricies
4. Harlot Deliverance
5. Weakment Vortex
6. Satire Of Caustic Lunacy
7. Triangle Gallows
8. Dogma - The Suffering



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver