www.Crossover-agm.de DEADPAD: Rat Race 2000 (DVD)
von ta

DEADPAD: Rat Race 2000 (DVD)   (Eigenproduktion)

Eine Miniminimini-DVD werfen Deadpad auf den Markt. Zu hören bzw. sehen gibt es einen 2004er Livemitschnitt aus der Universität zu Newcastle, gespielt wird das ziemlich coole "Rat Race". Der gothisch angehauchte Industrial von Deadpad kommt im Livegewand exzellent daher und geht gut ins Bein, das sämtlich glatzbeköpfte Quartett agiert bewegungsfreudig, allerdings ist rein soundtechnisch nur der Brüllgesang deutlich zu vernehmen, während die Synthesizer im Background ebenso wie der Gitarrenbrei eher undefiniert tönen. Die Bildqualität ist besser, wenngleich von professionellen Aufnahmen immer noch weit genug entfernt, exzellente Arbeit wurde aber im Schnitt geleistet: Bemerkenswert, dass solch eine kleine Band mit so vielen Kameras arbeitet. Von bloßem Bootleg-Niveau kann also auch keine Rede sein. Im Großen und Ganzen aber ist "Rat Race" eine eindeutige Angelegenheit für Hardliner, Einsteigern sei zunächst die Mini-CD "Counterculture" anempfohlen.
Kontakt: www.deadpad.com

Tracklist:
Rat Race



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver