www.Crossover-agm.de COURSE DEATH: D.I.T.P.T.W.P.
von dh

COURSE DEATH: D.I.T.P.T.W.P.   (Eigenproduktion)

Tut mir echt leid, Jungs, dass ich erst Ende 2008 so richtig bewußt von euch gehört habe. (Tröste dich, ich kenne sie auch erst seit einem Livegig 2008 - Anm. des deutlich näher am Bandhauptquartier wohnenden rls) Dabei handelt es sich hier ja schon um eine ältere Platte, genauer gesagt aus dem Jahr 2007, und eine neue Sieben-Song-EP namens "Cherish Your Life" gibt es ja auch schon seit 2008. Schande über mich. Holen wir also es schnell nach. Gegründet wurde die aus dem Erzgebirge stammende fünfköpfige junge Band schon 2003 und legt mit ihrer 2007er Zehn-Song-CD ein recht amtliches Brett vor. Old School Deathmetal heißt hier die Devise und die von Uli Richter, der auch schon Sacrificiums Album "Cold Black Piece Of Flesh" klanglich veredelte, aufgenommene CD läßt es trotz einer Low-Budget-Produktion doch recht ordentlich krachen. Hier wird kein Fan des guten alten Todesstahls enttäuscht - oder um es anders auszudrücken: Alle, die im Besitz des "Cold Black ..."-Albums von Sacrificium sind, werden hier aufgefordert, Course Death ebenfalls eine Chance zu geben. Bei Whirlwind Records könnt ihr das Album für fanfreundliche zehn Euro abgreifen und die Sieben-Song-EP für neun Euro gleich dazu. Support the German Metal Underground!!!
Für mehr Infos: www.myspace.com/coursedeath

Tracklist:
1. Like Animals
2. Impulsive
3. The Return
4. Last Day
5. Passion I The Beginning
6. Passion II From Suffer To Sins
7. Passion III Resurrection
8. Hate Kills
9. Surest Compromise
10. Why
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver