www.Crossover-agm.de BRAZEN: Unleash The Fury
von tk

BRAZEN: Unleash The Fury   (Eigenproduktion)

So sollten Bride heute eigentlich klingen, aber wer braucht noch Bride, es gibt ja Brazen, zum Glück. Kaum eine andere Band hat mich in den letzten Wochen so begeistern können wie Brazen. Der Rock’n Roll lebt und zwar gewaltig!
Die mir vorliegende Vier-Track-Eigenproduktion ist ein Juwel, das man haben sollte. Fünfzehn Minuten Ohrgasmus sind garantiert; die vier Kalifornier rocken, als ginge es um ihr Leben, verwursten Elemente des 70er und 80er Hardrocks, als sei dies eine Selbstverständlichkeit und haben deswegen schon meine ganze Sympathie auf ihrer Seite. "This Town Rocks" heißt die Devise, alle Tracks brillieren mit einer unglaublichen Power, sind durchweg speedig gehalten mit tollen Hooklines; die Gitarrensaiten glühen bis zum Abwinken, was will man mehr?!
Die Produktion ist roh, aber dennoch druckvoll, die Aufmachung der CD ist der einer Major-Produktion würdig, es gibt auch nicht ansatzweise etwas auszusetzen.
Wem AC/DC mittlerweile zu langweilig und der Rest zu glattpoliert ist, kann mit diesem Werk der vier gottesfürchtigen Kalifornier voll durchstarten.
Until the end we rock!
Kontakt: www.brazenrocks.com
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver