www.Crossover-agm.de OLE BORUD: Chi-Rho
von ch

OLE BORUD: Chi-Rho   (Master Music)

Ole Borud ist sicher dem einen oder anderen aus der Metalszene bekannt. So war er ja der Mastermind hinter Bands wie Schaliach und Extol. Nachdem er 2003 bei Extol ausgestiegen ist, hat er sich wieder mehr seinem Solo-Projekt gewidmet. In seinen Solosachen lässt Ole Borud seine musikalische Vergangenheit zum großen Teil hinter sich. Auf "Chi-Rho" beherrscht rockiger Lobpreis-Pop das Geschehen. Hier und da schimmert etwas 80er-Jahre-Pop durch, wobei aber seine Stimme immer mit der Musik eine ideale Symbiose eingeht. Eigene Songs sind dabei aber leider nicht zu finden, sondern nur Cover von bekannten bzw. auch weniger bekannten christlichen Künstlern. Wayne Kirkpatrick und Whiteheart sind da sicher noch die populärsten. Wer auf Lobpreis steht und wer da vielleicht mal etwas Neues und Unverbrauchtes sucht, der sollte hier reinhören.
Kontakt: www.myspace.com/oleborud

Tracklist:
01. Chi-Rho
02. Dying Man
03. Pray To God
04. Thrown Away
05. Hold Me Jesus
06. There Is A Line
07. Let The Kingdom Come
08. Alice In Wonderland
09. Let It Go
10. Add Upp The Wonders






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver