www.Crossover-agm.de BAI BANG: Welcome To The Real World (DVD)
von gl

BAI BANG: Welcome To The Real World (DVD)   (Eigenproduktion/Schweden-Import)

Die schwedische Band, die kürzlich bei uns unterwegs war, hatte einige Merchandising-Artikel dabei gehabt, darunter auch diese DVD. Ausgekoppelt von ihrem 4. und noch immer aktuellen Album "Attitude" wird hier ein Clip zu dem hymnenhaften Rock-Song "Welcome To The Real World" visuell in Los Angeles umgesetzt. Ergänzt durch Kurzaufnahmen von Straßenszenen in Hollywood (das Roxy, wo die Band gespielt hat, ist kurz zu sehen, das Rainbow, und die Kontraste zwischen Arm und Reich werden schnell filmisch angedeutet) spielt die Band ihren mitreißenden Rock'n'Roll. Die absolut kultigste Szene, und da fiel mir das Bier aus der Hand, war, als dieser Turban-Mensch in weißem Gewand auf Rollschuhen, den ich schon 1988 (!) in Venice-Beach begutachten konnte, kurz durchs Bild rollte!!! Schön, dass der Typ, dort bekannt wie ein bunter Hund, immer noch unterwegs ist. Man scheint hier einiges an Kohle investiert zu haben, denn der Clip ist gut gemacht und sicherlich sehenswert. Nur schade, dass er sicherlich nie in irgendeinem deutschen Sender zu sehen sein wird. Die Live-Konzerte haben ja auch kaum jemanden interessiert. Mir gefällt's - Kick Ass Rock'n Roll with Attitude!
Die DVD und andere Artikel sind bei der Band erhältlich unter: www.baibang.cjb.net



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver